Terminplaner
Juni 2018
03.06.2018
Sonntag
16:00 Uhr
Musikband "Will Wild"
Treffpunkt:
Köpenicker Hof
Stellingdamm 15
12555 Berlin
Telefon:
030 / 65015042
E-Mail:
info@koepenicker-hof.de

Hallo liebe Freunde des Köpenicker Hof’s,

nach zwei Bands, bei denen es richtig „Zur Sache“ ging, wollen wir nun mal einen Familiennachmittag gestalten mit etwas sanfteren Klängen.  Darum gibt’s es kommenden Sonntag richtig feinen Blues aus Great Britain.

Will Wild spielte schon viele Male im BBC Radio und in vielen ehrwürdigen Hallen, unter anderem in der Royal Albert Hall als Opener für Jools Holland.
Mit seiner gefühlvollen Stimme, die viel reifer klingt, als man es erwarten würde und seinem natürlichen Talent als Liedermacher und Mundharmonika-Spieler, ist Will Wild auf dem besten Wege sich in der internationalen Blues Szene zu machen.

Eintritt frei, Getränke und Speisen a la carte

Platzreservierungen ab 14 Uhr an der Rezeption, oder per Mail und Telefon
 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team des Köpenicker Hof‘s